Ati catalyst fehler cli.exe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ati catalyst fehler cli.exe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ati catalyst fehler cli.exe

    Hallo

    Also ich wollte Ati catalyst installieren, beim starten kommt aber immer folgendes:

    so, nun hab ich im internet gesucht, da kam folgender threadFehler Meldung bei Anmelung von XP - PC-WELT - FORUM

    nunja, also wollt ich mir dieses Microsoft .Net Framework paket laden und beim installieren kommt dann sowas:




    und was kann ich dagegen jetzt tuen?

    #2
    Vielleicht solltest Du mal Deinen MSI-Windows-Installer updaten. Ansonsten...: Keine Ahnung! Sonst hätte ich gesagt, die runtergeladene Datei ist beschädigt oder sowas. Aber bei beiden...
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #3
      Das kommt mir alles seeeehr bekannt vor...
      Vielleicht hilft es, wenn Du Dir das framenet 2.0 (sprich die neue Version) installierst und dann die setup für das CCC neu startest.

      Hier zu kriegen:

      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #4
        Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
        Das kommt mir alles seeeehr bekannt vor...
        Vielleicht hilft es, wenn Du Dir das framenet 2.0 (sprich die neue Version) installierst und dann die setup für das CCC neu startest.

        Hier zu kriegen:

        http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5

        danke, hab das auch gemacht, die fehlermeldungen sind weg,
        jetzt hab ich eine neue

        Kommentar


          #5
          Hast Du auch das neueste CCC gezogen?

          Komm hier mit hin, ich habe gerade ein sehr ähnliches Problem...
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


            #6
            Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
            Hast Du auch das neueste CCC gezogen?

            Komm hier mit hin, ich habe gerade ein sehr ähnliches Problem...
            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...9-mom-exe.html
            ja hab mir das neuste gezogen das ich gefunden habe.

            so wie das aussieht haben wir derzeit das gleiche problem ... du hast bisher auch keine lösung gefunden!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Casi Beitrag anzeigen
              ja hab mir das neuste gezogen das ich gefunden habe.

              so wie das aussieht haben wir derzeit das gleiche problem ... du hast bisher auch keine lösung gefunden!?
              Habe mittlerweile auch mal ein paar ältere Versionen durchprobiert, bekomme immer das hier:


              Habe mal eine Mail an den ATI-support geschrieben - vielleicht kann ich in ein paar Tagen mit einer Lösung dienen...
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #8
                Casi, es ist mir gelungen, die Angelegenheit zu lösen!!!
                Ich habe framenet UND CCC mit den ATI-Treibern entfernt und statt dessen die Omega-Treiber aufgepielt, die ohne dieses framenet 2.0 auskommen. Jetzt schnurrt alles, wie ein Kätzchen, ohne jede Fehlermeldung!


                Hier der link:

                OmegaDrivers.net - Home of the Omega Drivers for ATI & NVIDIA desktop/laptop cards. By: Omegadrive
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar

                Lädt...
                X