Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher - worauf achten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautsprecher - worauf achten

    Seit ein paar Tagen sind meine PC Lautsprecher ausgefallen und ich komme wohl nicht drum rum mir neue zu kaufen. Meine Frage ist: Worauf muss ich dabei achten?

    Ich wäre an denen interessiert.

    PEARL Homepage

    Die sind nicht teuer, sehen nett aus und ich habe schon einen überzeugenden Erfahrungsbericht dazu gelesen.

    Nur steht da was mit USB Voraussetzungen und das wundert mich etwas.
    Was ist damit gemeint?

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Hallo Lupaza,

    der Link führt mich direkt auf die Pearl Homepage und nicht zu deinem Produkt was du ausgewählt hast.

    Mit der USB Vorraussetzung wird wohl einfach gemeint sein das du die Boxen eben auch per USB anschließen kannst... (eigentlich sollten die doch an die Soundkarte? bin verwirrt...)
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

    Kommentar


    • #3
      Der Link wird immer geändert. Jedenfalls heißt das Produkt:

      Q-Sonic USB-Lautsprecher "Aquarium Speakers"
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


      • #4
        "Aquarium mit Motor und Licht (jeweils abschaltbar bzw. auf Batteriebetrieb umschaltbar)"

        Ein ECHTES Aquarium? Boah cool!

        "Stromversorgung über USB"

        Ah ha.. da ist es doch schon. Das Ding wird für die Lautsprecher kein Netzteil zum Anschluss an eine Steckdose haben. Einfach an USB ran und Strom ist da.

        Da aber keine technischen Daten beschrieben sind, kann ich dir da leider nix genaues sagen, ob die vom Sound was taugen. Lustig sind die auf alle Fälle, obwohl ich bei Pearl etwas vorischtig wäre, da einige Sachen nicht so sonderlich toll verabeitet sind und schnell kaputt gehen.

        Aber bei 10 Euro kannst du eigentlich nix verkehrt machen.
        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

        Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

        Kommentar

        Lädt...
        X