Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Grafikkarte - Kein Spiel startet mehr!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Grafikkarte - Kein Spiel startet mehr!

    Hallo !

    Habe leider folgendes Problem:

    Nach einem Forceware-Treiber Update meiner Gforce 7950GX2 auf einem
    MSI Neo-F 975/G/P/PL auf die neuste Version 94.24 starten keine Spiele mehr. Einzige Ausnahme: Der FSX startet zwar, die Modelle haben allerdings keine Texturen mehr.
    Der Treiber ist für die 7950GX2 geeignet, die "Erzwingen" Einstellungen alle auf aus. Trotzdem tritt das Problem auf. Einzige Rückmeldung des PC´s:

    Der Grafiktreiber nv4.exe wird vom Programm nicht richtig ausgeführt. Bitte starten Sie Windows neu, sie werden dann weitere Windows-Fehlermeldungen erhalten.

    Danke für Hilfe!

    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

  • #2
    Dann würde ich dir empfehlen, den letzten Treiber mit dem es ging wieder drauf zu installieren. Wenn mehrere das Prob haben, wird es sicher bald einen neuen treiber geben
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
      Dann würde ich dir empfehlen, den letzten Treiber mit dem es ging wieder drauf zu installieren. Wenn mehrere das Prob haben, wird es sicher bald einen neuen treiber geben
      Kann ich auch nur sagen, denn so nützt dir ja die Grafikkarte recht wenig, am besten den alten Treiber wieder installieren...
      Open your mind for something new!

      Kommentar


      • #4
        @Marius: Und Du nutzt XP oder was? Und hast auf der nvidia.de auch nicht zufällig das falsche angeklickt? Der Weg wäre ja dann: Grafikkartentreiber -> GeForce 7 Serie -> Windows XP (oder was Du nutzt).
        Sorry, soll nicht bedeuten, dass ich Dich für blöd halte, aber ein solch extremes Versagen des Treibers würde Sinn machen, wenn Du die falsche Variante (z.B. nicht die GeForce Go 7800/7900) genommen hättest.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar

        Lädt...
        X