ICQ - automatische Statusänderung unterdrückbar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ - automatische Statusänderung unterdrückbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    Da das der nächste ICQ Thread ist, frag ich mal hier:

    Ich hab ICQ jetzt auch schon ein gutes Jahr, seit 3 Wochen auch wieder das alte 5.1, aber seit einer Woche tritt ohne ersichtlichen Grund folgendes problem auf:
    [ATTACH]16209[/ATTACH]
    Jedesmal wenn ich den Hacken wieder raus nehme bei "bei Start ausführen" taucht er wieder auf, sobald ich das nächste mal in Einstellungen gehe.
    Vielleicht auch mal den Eintrag in der Registry löschen vor der Neuinstallation.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #17
      Problem hatte sich eben bei erledigt. Nach der Neuinstallation trat es zwar noch auf, aber war nach dem ersten Neustart doch verschwunden.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #18
        Autom. Stautusänderung

        Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe Icq 5.1 und das Problem, dass wenn ich z. B. in einem selbst gewählten Status bin, also nicht away, n/a usw., das icq mich nach einer bestimmten Zeit wieder als online anzeigt. Wisst ihr was ich meine? Kann man das abstellen? Ich weiss, dass manche, die auch Icq 5.1 haben dieses Problem nicht haben

        Kommentar


          #19
          Auch wenn dir das jetzt vielleicht nicht viel weiterhilft, lies dir den Thread durch und entscheide dich für eine der vorgeschlagenen Alternativen. Ich selbst habe seit geraumer Zeit Trillian und bin absolut zufrieden damit, sogar das Design ist schöner.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
            Auch wenn dir das jetzt vielleicht nicht viel weiterhilft, lies dir den Thread durch und entscheide dich für eine der vorgeschlagenen Alternativen. Ich selbst habe seit geraumer Zeit Trillian und bin absolut zufrieden damit, sogar das Design ist schöner.
            Wobei das beim Design ne Frage der Individualisierung von icq ist, denn da gibt's durchaus schöne Skins im Web für!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar

            Lädt...
            X