Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch E-Mails Beantworten? ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisch E-Mails Beantworten? ...

    Hallo, ich suche ein Programm "wenn es sowas überhaupt gibt" mit dem ich E-Mails automatisch beantworten lassen kann, mit einer vorgegebenen HTML Datei, ähnlich die des SciFi-Forum - Newsletter, zum versenden meines Newsletters, an meine Abonnenten! ... Das sind immerhin schon mehr als 60 Empfänger! ...

    Bietet MSN, Freenet, AOL, GMX oder wer auch immer, vielleicht diese Funktion sogar selbst mit an? ...

    Gruß, Boelkow

  • #2
    Wenn du Outlook nutzt*, dann kannst du doch Regeln definieren, was passieren soll, wenn eine neue Mail ankommt. Dort kannst du IMO auch definieren, dass eine Antwortmail gesandt wird.

    Grüsse froeschli

    *Ich nutze Outlook _nur_ im Geschäft, weil es vorgeschrieben ist. Sonst bin ich Thunderbird user....
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
      Wenn du Outlook nutzt*, dann kannst du doch Regeln definieren, was passieren soll, wenn eine neue Mail ankommt. Dort kannst du IMO auch definieren, dass eine Antwortmail gesandt wird.

      Grüsse froeschli

      *Ich nutze Outlook _nur_ im Geschäft, weil es vorgeschrieben ist. Sonst bin ich Thunderbird user....
      Ich nutze eigentlich nur Live Mail von MSN und AOL und habe Outlook von XP und "oder" auch Windows Mail von Vista, noch nie benutzt! ...

      Kann ich Windows Mail mit meiner MSN Adresse, denn irgendwie verknüpfen? ...

      Kommentar


      • #4
        Was genau willst du eigentlich machen?
        Weil "Automatische Beantwortung von Mails" ist doch was ganz anderes als einen Newsletter an viele Personen zu verschicken.

        Viele Freemail-Anbieter bieten übrigens eine automatische Mail-Antwort an. Quasi als Abwesenheitsnotiz wenn man im Urlaub ist.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte, das das alles etwas einfacher geht und jeder der sich neu anmeldet, den aktuellen Newsletter auch sofort per E-Mail zugesendet bekommt, ohne das ich jedem den Newsletter einzeln zusenden muss! ...

          Die E-Mail Adressen sollen dabei automatisch in eine Adressdatenbank übernommen werden, mit der ich auf Knopfdruck, allen den neusten Newsletter zustellen lassen kann! ...

          Kommentar


          • #6
            Du versendest einen Newsletter über dein ganz normales email-Postfach per Mailprogramm? Ich weiß ja nicht, wieviele du verschickst, aber das ist nicht wirklich sinnvoll
            Gerade wenn du auch noch solche Extrawünsche hast, solltest du auf ein Verteiler-Script/Tool umsteigen, welches du auf deinem Webspace installieren kannst.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock
              Du versendest einen Newsletter über dein ganz normales email-Postfach per Mailprogramm? Ich weiß ja nicht, wieviele du verschickst, aber das ist nicht wirklich sinnvoll
              Sag ich doch! ...

              Es sind schon über 60 Empfänger und ich habe da auch "glaube ich" ein sehr gutes Programm gefunden, es erfüllt mir zwar nicht alle meine Extrawünsche, doch ich kann erstmal sehr gut damit Leben! ...

              Newsletter Software - SuperMailer

              PS: Ich habe noch gar kein Webspace! ... Noch nicht! ... THX

              Gruß, Boelkow

              Kommentar

              Lädt...
              X