Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Up-/Downloadproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Up-/Downloadproblem


    Ich habe nicht so die Ahnung von CXomputern, aber in letzter Zeit häuft sich ein Problem, zuletzt hier, als ich Bilder uploaden wollte, um sie hier im Forum einzustellen. Sobald ich auf den Uploadbereich gehe, oder aus dem Netz etwas downloaden will, und in den Explorer komme, wird der komplette Internet-Explorer gekippt, andere Order bleiben jedoch offen.
    Kann mir jemand helfen?
    Habe ich mir da wieder einen Virus eingefangen, meine Antivirenprogramme reagieren aber nicht, weder Ad-aware, noch Anti-Vir, noch a-squared free!
    "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
    Juan Villalobos Ramirez

  • #2
    Ich dachte, hier im Forum kann man Bilder erst uploaden, sobald man ein Jahr lang dabei ist, oder habe ich da was verwechselt? Hast Du einen freespace-Konto wie bei photobucket oder imageshack? (Kost' nix), und hast Du mal probiert, dort etwas hochzuladen?
    Was Deine Downloadprobleme angeht bin ich jetzt überfragt. Kommt eine Fehlermeldung, oder ist der IE dann einfach weg? Schonmal einen anderen Browser versucht?
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


    • #3
      Zuerstmal wäre interssant ob du über LAN oder W-LAN ins internet gehst.

      Wenn du HijackThis nicht hast, lad dir das mal runter, führe es aus und entweder du lässt das Ergebnis selber auswerten oder du postest es hier dann mache ich das.

      Hier kannst du Hijack this donwnloaden (rechts oben "Direktdownload") und auch das logfile auswerten lassen.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        Also, ich häng noch am Kabel, also nicht Wireless, falls du das meinst. Seltsamerweise tauchen die Probleme nur dann auf, wenn ich nicht über den ********** Server Loade. Die konnten mir trotz der Servicezusicherung aber auch nicht helfen, als ich den Account einrichtete.

        Okay, sehe gerade der Server wurde gelöscht,aber es ist so. Selbst andere legale Loader sind dabei, aber eben nicht bei allem. Muß die Datei, die ich rüberziehe meistens komplett wieder löschen, und alle Antivirenprogramme durchlaufen lassen, die emistens auch was finden.
        Kann es sein, daß solche Viren speziell auf bestimmte IP-Adressen programmiert werden können? Kenne mich da nicht so aus. Hab da jemanden in Verdacht.
        "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
        Juan Villalobos Ramirez

        Kommentar

        Lädt...
        X