Freie Firewall für Vista - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Firewall für Vista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für die XP und Vista Firewall gibt es auch einen OpenSource Aufsatz (.NET), also eine deutlich bessere GUI für die Konfiguration, muss ich mal schauen, vielleicht finde ich das teil nochmal...
    Das glaub ich gerne, dass es besseres gibt, mir ist halt diese Sphinx Software nur mal so beim Surfen untergekommen, und da dachte ich mir, es hier zu posten. Denn mehr als Blocken oder nicht Blocken dürften die wenigsten hier wirklich benötigen.
    Auf jedenfall würd mich dieses OSS interessieren.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X