Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funk- (Maus/Tastatur) ohne Batterien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funk- (Maus/Tastatur) ohne Batterien

    Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Gibt es Funktastaturen bzw. -Mäuse die irgendwie an den Strom angeschlossen sind, das heißt, keine Batterien benötigen. Klingt blöd die Frage, aber manchmal gibt es ja Sachen, wo man denkt, das gibts ja garnicht, u. die gibts dann tatsächlich.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Klar gibt es das
    Meine Logitech MX1000 besitzt besitzt einen eingebauten Akku und wird über eine Ladestation aufgeladen. Gibt einige Mäuse, aber alle aufzuzählen wäre sicherlich zu viel hier. Da müsstest du vielleicht noch weiter beschreiben, was genau du für eine Maus suchst.

    Tastaturenn ohne Batterien sind mir noch nicht untergekommen, aber das heißt nicht, dass es die nicht gibt. Habe bei meiner aber auch in 3 Jahren erst einmal die Batterien wechseln müssen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Nun, würde ein Stromkabel raushängen, wäre der Sinn - nämlich das Gerät kabellos zu machen - natürlich sofort dahin.

      Aber es gibt Mäuse mit Docking Stations. Die haben einen integrierten Akku und wenn du die Maus nicht brauchts, steckst du die einfach an dieser Station an.

      Hier ein Beispiel:



      Modell MX 700 von Logitech.

      Kommentar

      Lädt...
      X