Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN Virus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSN Virus

    Also Leutz,...

    ich war unachtsam und hab mir diesen scheiss MSN Virus eingefangen der sich als Bildpaket tarnt. Ich war irgendwie voll daneben und hab das scheissding auch noc hgeöffnet...


    Frage: Wie rotte ich dieses Stück scheisse aus??? Mit Norton oder Windows Defender 0 Chance!!!


    Versuchs mal mitm Tool für Böse Software von MS!!


    HILFE!!!!!

  • #2
    Norton die gelbe Pest....
    Naja versuchs mal mit Antivir
    Oder mit F-Prot Antivirus
    Vielleicht kannst du aber auch versuchen es mit dem Spybot zu Isolieren.
    Das ist das einzige was mir gerade spontan einfällt.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


    • #3
      Ich Persöhnlich benutze G-Data Antivirus 2007, ist mit abstandt die beste Antiviren Software. Es startet ein Linux System und löscht alle Viren weg, G-Data erkennt übrigens die meisten Viren. Geh am besten auf die seite Test- und Verbraucherinformation bei testberichte.de da werden alle Tests die im netz verfügbar sind zusammen gezählt und daraus ergibt sich dann eine bewertung.

      Norton kannst du übrigens vergessen, ist schon lange nicht mehr was es mal war. Ansonsten würde ich dir noch emfehlen deinen Rechner im Abgesicherten modus zu starten und mit Antivir einen Test rüberlaufen zu lassen. Das hilft bestimmt.

      Kommentar


      • #4
        Ja,.... leider is Norton bei unser Flatrate dabei und meine Eltern wolln das kostenlose Norton und kein gutes antivirenprogramm...

        Gibts da nicht irgendwelche FreeWare-Boot-Scanner, mit denen man vor dem Hochfahren den PC einma richtig durchsuchen kann???

        Norton sagt grade W32SillyIRC entdeckt, kann es aber nich löschen und ein Adware.Istbar

        Wie krieg ich die scheisse weg...ich reg mnich hier derb auf!

        Empfohlene Aktion ist "Von den nächsten Prüfungen ausschließen.:! ich glaub die merken die einschläge nich mehr.

        Kommentar


        • #5
          Was macht denn dieser Virus so? Mal ganz doof gefragt.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Der Zerfleddert dein PC.

            Der macht MSN Schrott und du krist jedem PC Start 2 Datenausführungsverhinderungs Fenster. Wenn du beide schließt kakt der PC ab.

            Der Versucht sich weiterzuverbreiten indem er jedem deiner Freunde nen Idividuellen Text schickt und wenn man auf datei annehmen klickst kakt die scheisse ab. Da is auch ein Trojaner bei!

            Und Norton macht auch nich wirklich was dagegen.

            Kommentar


            • #7
              die genaue Virusbezeichnung wäre hilfreich

              Hast du denn auch mal im Abgesicherten Modus den Virenscanner laufen lassen? Im Normalbetrieb bringen die meisten Scanner wenig, wenn man einmal richtig infiziert ist.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Abgesicherten hab ich schon probiert, da kriegt Norton aber auch nichts weg...findet zwar kriegts abe rnich entfernt... Ich hab jezt mal die Testversion von "Spyware Doctor" durchgezogen und der sagt mir das ic hson paar low-risiko tracking cookies hab aber auch "WinFixer"... das bedeutet wohl soviel wie "ich muss mein pc eh plattmachen"

                Eine scheisse is das

                Hab den erst letzen Monat geplättet. heut is echt n scheiss tag!!!

                Und das echt nur weil die Leute einfach nicht begreifen das man solche Virenscheisse nicht laden soll und ich dann zufällig nach bildern frage und ne datei "bilderparty2007" kriege und mir ma eben schnell ziehe.

                Kommentar


                • #9
                  Ich schreibs gerne NOCHMAL, probier mal Avira AntiVir classic. Ist kostenlos und wenn du glück hast bekommt er ihn weg, am besten auch im abgesichertem modus probieren. Einfach auf Untitled Document AntiVir classic downloaden, updaten und los gehts.

                  Kommentar


                  • #10
                    avast.de home edition

                    Das ding rotte ne mänge aus ist kostenlos und verbraucht nicht so viele Systemresourcen wie andere, und es gibt täglich mindestens ein updatet.

                    Wenn du ihn installierst frägt er automatisch ob er beim neustart einen check machen soll sag ihm ja bevor windows noch hochgefahren ist macht er einen Chek.

                    Dann solltest das keline böse dingsbums lossein.
                    Immer wieder was neues !!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich empfehle in solchen Fällen Knoppicillin oder alternativ die Ultimate Boot CD (nicht ganz so gut wie Knoppicillin).

                      Einfach damit ein sauberes Live-System booten und einen der Virenscanner drüberlaufen lassen.
                      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                      Kommentar


                      • #12
                        Knoppicillin ist zwar gut, aber leider nicht frei erhältlich, da muss man sich schon das C't Heftchen kaufen und warten, bis sie mal wieder eine Version veröffentlichen. Ganz gut ist dann aber noch BitDefender (http://archive.bitdefender.com/bd/site/mirrors.php). Ist auch gratis, weis aber den momentanen aktuellen Stand nicht.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                        • #13
                          JO also als Standard Virenprogramm hab ich sons immer ne Kombi aus virenprog und firewall, weil ich keine guten FreeWare Firewalls kenn und ZoneAlarm find ich nich so...

                          Ich mach grad mit "F-Prot" nen Scan und der scheint auch alles zu töten wies aussieht... Aber hinterher muss ich den pc wohl eh plattmachen... will nur mein kram sauber retten...weil norton läuft irgendwie garnich mehr genauso wenig wie windows defender

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X