Webcam Simulieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam Simulieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webcam Simulieren

    Moin,könnt ihr mir ein kostenloses webcam simulations Programm empfehlen ?
    Meine Seite http://enterprise1.en.ohost.de/

    #2
    Ich frage jetzt einfach mal ganz doof, denn ich habe keine Ahnung: Was ist ein Webcam-Simulations-Programm? Was wird dort simuliert? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Vielleicht meint er ein Programm wo man seine DigiCam zu einer Webcam machen kann, so etwas suche ich ja auch noch ...?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        also ich denke eher das er ein programm braucht welches ein aufgenommenes video als livecambild ausgibt.
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          #5
          Zitat von enterprise1 Beitrag anzeigen
          Moin,könnt ihr mir ein kostenloses webcam simulations Programm empfehlen ?
          Hallo Enterprise!

          Hier gibt es einen Webcam-Simulator für das Betriebsystem Windows XP.

          heise Software-Verzeichnis: Download Webcam Simulator XP Edition 1.0 Englisch

          Mit freundlichen Grüßen
          Dr.Arridor

          Kommentar


            #6
            ein webcam simulator simuliert eine webcam die aber garnicht da ist man kann dann auf dieser simulierten webcam irgendwelche sachen zumbeispiel videos laufen lassen
            Meine Seite http://enterprise1.en.ohost.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X