Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pcmcia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pcmcia

    hallo. kann mir mal einer die unterschiede aufzählen..

    hab hier ein amilo 1450g und möchte mir eine cardbus tvkarte kaufen.. gibts da adapter dazu oder passt es für dieses modell`???
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    Hä?! Könntest Du Dich etwas deutlicher ausdrücken?! Der Slot, den Dein (eigentlich jedes) Notebook hat, heißt im Übrigen PCMCIA!
    Und Cardbus TV-Karte? Cardbus ist jetzt wiederum ein anderes Format, ja? Das kenne ich jetzt wiederum noch nicht. Warum nicht eine TV-Karte im PCMCIA Format?
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
      Hä?! Könntest Du Dich etwas deutlicher ausdrücken?! Der Slot, den Dein (eigentlich jedes) Notebook hat, heißt im Übrigen PCMCIA!
      Und Cardbus TV-Karte? Cardbus ist jetzt wiederum ein anderes Format, ja? Das kenne ich jetzt wiederum noch nicht. Warum nicht eine TV-Karte im PCMCIA Format?
      der neue standart sind ja die express pcmcia karten.. der alte (aber noch sehr oft im gebrauch befindliche) ist der cardbus pcmcia.

      express sind ca halb so breit wie die alten dafür aber ein vielfaches schneller.
      problem hat sich eigentlich gelöst.
      ich hab mir eine express pcmcia tvkarte besorgt. ist zwar ums doppelte teurer als die cardbus aber was solls.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar

      Lädt...
      X