Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

versteckter Benutzer in Win xp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versteckter Benutzer in Win xp

    Hi,
    wie erkennt man, ob in einem xp System ein versteckter Benutzer vorhanden ist? Und was für Rechte hat dieser Benutzer?
    Danke schonmal für eure Antworten!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

  • #2
    Mir würde dazu einfallen, alle Dateien anzeigen und Systemdateien nicht ausblenden zu lassen, dazu noch die Inhalte von Systemordnern anzeigen lassen! ...

    Dann gehe zu > C:\Dokumente und Einstellungen, da kannst du dann ja alle Userordner sehen! ...

    Kommentar


    • #3
      In der Systemsteuerung findest du das Icon Verwaltung. Dort gehst du dann weitwer auf Computerverwaltung und da dann weiter in diesem Menübaum auf Lokane Benutzer und Gruppen.

      Hier kannst du die Unterpunkte Benutzer udn Gruppen ansehen. Bei Benutzer stehen auch die "unsichtbaren" Konten, die Microsoft eingebaut hat um dem User "helfen" zu können (was aber IMO eh nie einer braucht^^)

      Nicht erwünschte Benutzerebenen kannst du dort auch deatkivieren... nru darfst du auf keinen Fall deine eigene sperren.

      Wie du allerdings die Zurgriffsrechte abfragen kannst, kann ich dir nicht sgaen.

      Greetz
      Kyle Lamar

      Kommentar

      Lädt...
      X