Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC findet W-Lan nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC findet W-Lan nicht

    Hallo

    Ich hät da mal ein Problem
    Und zwar folgendes:
    Ich hab mri daheim ein W-LAN eingerichtet über ein TP-Link W-LAN Router welcher an meinem DSL-Modem eingestöpselt ist.
    Hab daran (am Router) 2 PC über Kabel und ein Laptop über W-LAN hängen.
    Nun wollt ich noch einen dritten PC über W-LAN dranhängen, welcher auch eine W-LAN Karte aus dem Hause TP-Link hat.
    An der Lokalität wo ich den PC habe, habe ich mit dem Laptop vollen Empfang, jedoch finde ich mit dem PC mein Netzwerk nicht.
    Ich hab im Router SSID Broadcast EIN und die MAC Adresse des PC mit W-LAN ist auch eingegeben und zugelassen.
    Kan mir jemand helfen was ich machen kann um das Netzwerk zu finden?

    Wäre super!

    Danke schon mal im Vorraus...
Lädt...
X