Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD ohne Ton und Firefox Add On. XP Media Center

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD ohne Ton und Firefox Add On. XP Media Center

    Eine Bekannte von mir hat Win XP Media Center.

    Nun hat sie ihr System neu aufsetzen wollen.

    Grundinstallation Win XP lief ohne Probleme. Auch die DVDs liefen.

    Installation von Media Center aber schlug fehl. Die Microsoft-Hotline fühlt sich nicht zuständig...

    Seitdem laufen die DVD Bilder noch super, aber der Ton ist weg! Andere avis oder mpegs und so (wmv, rm und so was) geben durchaus Ton ab, aber eben keine DVDs mehr. Das trifft auf mehrere Media Player und zwei verschiedene Laufwerke (LiteOn und LG, also auch verschiedene Marken) zu.

    Woran kann das liegen, und wie behebe ich das?

    -----

    Zudem gibt es eine Website, die ein AddOn installieren will. Firefox installiert das AddOn nicht, es ist nicht mal erkennbar, dass überhaupt ein AddOn installiert werden soll, sondern die Site "lädt" einfach endlos, ohne das etwas passiert.

    Der IE hingegen fragt einfach freundlich, ob das AddOn installiert werden soll und erfüllt treubrav seine Pflicht.
    Wie bringe ich Firefox dazu, sich ebenso zu verhalten?


    Bei beiden Problemen komme ich einfach keinen Milimeter weiter, wäre schön, wenn hier jemand einen Tip hätte.

    Danke.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Lädt...
X