?Anmeldemodus Windows XP? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?Anmeldemodus Windows XP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ?Anmeldemodus Windows XP?

    Hey Leute ich wende mich an euch mit einer nicht ganz so wichtigen Frage.

    Und zwar. Bei XP hat man doch die möglich wenn man mehrere Benutzer hat Diesen Bildschirm bei der Anmeldung zu bekommen.


    Da ich allerdings nur ein Benutzer am Rechner habe begomme ich lediglich ein Anmeldungsfenster.

    Nun meine Frage:
    Kann man den ersten Bildschirm irgendwie Aktivieren, auch wenn man nur einen Nutzer hat?

    Gruß der Doc
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 16.07.2007, 13:09.

    #2
    Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
    1.) Du vergibst deinem Benutzer ein Passwort, was man ohnehin tun sollte, dann kommt der Schirm automatisch.

    2.) Du gehst auf die Benutzerkonten, dort klickst du auf die Art der Benutzeranmeldung ändern und dort setzt du ein Häckchen bei WIllkommenseite verwenden.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X