Datenträgerüberprüfung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenträgerüberprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...

    Hallo,

    Die Tastatur reagiert nicht ... (das mit den in den ersten 10 Sekunden)... das hab ich schon probiert. wie kann ich denn system wiederherstellen wenn ich den pc net richtig hochfahren kann ..??


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Dangerzone schrieb nach 4 Minuten und 56 Sekunden:

    Das mit f8 hab ich ausprobiert wollt ihn dann damit hochfahren aba dann kommt trotzdem die überprüfung die sich nicht abbrechen lässt
    Zuletzt geändert von Dangerzone; 22.12.2008, 10:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dangerzone Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Die Tastatur reagiert nicht ... (das mit den in den ersten 10 Sekunden)... das hab ich schon probiert. wie kann ich denn system wiederherstellen wenn ich den pc net richtig hochfahren kann ..??


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Dangerzone schrieb nach 4 Minuten und 56 Sekunden:

      Das mit f8 hab ich ausprobiert wollt ihn dann damit hochfahren aba dann kommt trotzdem die überprüfung die sich nicht abbrechen lässt
      Ah, dann war das ein Verständnisfehler. Es klang für mich so, daß der Rechner erst mal hochfährt und erst dann, wenn alles andere von Windows bereits läuft, die Überprüfung startet.

      Wenn Die Tastatur nicht reagiert ... hast Du vielleicht noch eine Ersatztastatur rumliegen, die Du anschließen kannst? (Einfach um auszuschließen, daß es ein Fehler an der Tastatur ist, der Dir die Möglichkeit des Abbrechens verwehrt ...)

      Was das Abbrechen angeht: Strg+Alt+Entf wäre die eine Möglichkeit; Alt+F4 eine andere, um Programme unter Windows zu beenden. Aber so, wie Du das beschreibst, wird Dir wohl wirklich nichts anderes als die Neuinstallation übrigbleiben (ich hoffe, Du hast Betriebssystem und Daten auf zwei verschiedenen Partitionen liegen ...)
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

      Kommentar


        #18
        Ok

        ja... da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben ... bis ich jetzt tagelang dransitz und versuch das so hinzukriegen installier ich es wohl besser neu ...

        Wollt mir eh ne neue festplatte kaufen, da meine alte über ein älteres Kabel (so ein breites) verbunden ist und dadurch etwas langsamer ist. Ist eh schon bisschen langsamer da die festplatte anscheinend einen schaden genommen hat als ich sie, bevor ich sie in meinem pc gemacht hab, in ein offenes externes festplattengehäuse vorher hatte...


        Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X