jpg zusammenfassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jpg zusammenfassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Nur um das jetzt nochmal für dich zu verdeutlichen, habe ich ein paar gesacnnte Bilder mit Adobe zusammengefügt

    Aber du hast natürlich recht, da ihr das Programm nicht zur Verfügung steht, sollten wir lieber andere Lösungsmethoden suchen.
    Oh ja, wenn sowas seiner Bewerbung beifügt, kriegt man jeden Job.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
      Das kann man auch wunderbar mit OpenOffice machen, am besten mit Draw, dafür braucht man kein Acrobat.
      Ich sagte ja, irgendwer kennt bestimmt auch eine Freeware-Lösungdafür. Ich habe nie behauptet, dass dies nur mit Acrobat geht
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Ich habe nie behauptet, dass dies nur mit Acrobat geht
        Hat ja auch niemand gesagt oder so getan als wenn du behauptet hättest das dies nur mit Acrobat geht .
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #19
          Ich hätte vielleicht noch eine andere Idee. Ich kenne ein Freeware-Programm mit dem Word-Dateien (und vermutlich auch andere Texte) in PDF umgewandelt werden können. Das Programm heißt pdf995 und ist im Grunde ein virtueller Drucker. Wenn du das Programm runtergeladen und installiert hast (sind zwei Dateien), dann musst du, wenn du Word oder ein anderes Schreibprogramm benutzt, einfach nur auf "Drucken" gehen und bei den Druckereinstellungen statt dem Standard-Drucker PDF995 auswählen und dann fragt er dich, wo du die PDF gespeichert haben willst.

          Um jetzt zu den gescannten Zeugnisseiten zurückzukommen, musst du diese Seiten, die als Grafik gespeichert sind, in ein Word-Dokument oder Text-Dokument eines anderen Textprogramms einfügen und dann so anordnen, dass jede Seite in ausreichender Größe auf je einer Seite ist. Dann auf "Drucken" gehen und den PDF995 auswählen und fertig ist das Zeugnis als PDF-Datei.

          Übrigens habe ich letztlich selber mal mein Zeugnis eingescannt und als PDF gespeichert. Bei meinem HP-Scanner kann man angeben, dass man Textdokumente scannt und dann werden die automatisch als PDF gespeichert, vielleicht unterstützt das dein Scanner ja auch.

          Kommentar


            #20
            Also ich werde eure Tipps mal probieren.
            Hoffe irgendwas klappt.
            Ansonsten muss ich den alten Weg gehen und jede Seite einzeln schicken.
            Ist aber vielleicht auch nicht gerade empfehlenswert.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar

            Lädt...
            X