Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Der Rechner meines Bruders hat Probleme!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Der Rechner meines Bruders hat Probleme!

    Der Rechner von meinem Bruder funktioniert nicht mehr richtig.
    Kann mir sagen was vielleicht damit los ist und wie man das wieder hin kriegt?
    Also ich weiß nur, dass die Auflösung reduziert wird,die Farbtiefe gesenkt wird und er nichts mehr spielen kann.
    Mein Bruder sagt er hat nichts gemacht.
    Ich denke aber er hat die GraKa geschrottet oder n falschen Treiber installiert.
    Aber wie gesagt er streitet das ab.

    Bitte um Hilfe.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    dr.Dildo schrieb nach 1 Stunde, 22 Minuten und 20 Sekunden:

    Ich weiß das ihr nicht besonders viele Informationen habt,
    aber mehr sagt mein Bruder mir leider auch nicht.

    Hoffe mir kann trotzdem jemand dabei helfen,denn ich bin ehrlich gesagt überfragt.Ach und n Virus ist es nicht,so viel weiß ich auch noch.
    Zuletzt geändert von dr.Dildo; 28.07.2007, 23:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Ich glaube nicht das die GrafikKarte kaputt ist, es hört sich sehr nach fehlenden oder falschen Treiber an. Am besten mal die Treiber CD einlegen und den Treiber für die GraKa neu installieren.
    Mehr kann ich ohne weitere Einzelheiten auch nicht sagen.

    Gruß Dragon667
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp ich werds bald mal ausprobieren und melde mich wieder.
      Allerdings behauptet mein Bruder er hat keinen neuen Treiber runtergeladen.
      (ich glaube ihm das zwar nicht aber mal sehen)

      Kommentar


      • #4
        @Dragon667
        Ja Danke es lag am Treiber.
        Aber jetzt noch ne Frage,heißt das, mein Bruder hat gelogen und sich doch n neueren Treiber geladen oder kann das auch so irgendwie passiert sein?

        Kommentar


        • #5
          Wenn er Windows hat ist das ganz normal , falls nich denk ich mal hat er irgendwas verstellt.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


          • #6
            Er muß nicht umbedingt versucht haben einen neuen zu installieren, es ist warscheinlicher das der Treiber einfach gelöscht oder deaktivert wurde. Allerdings müßte er dazu an den Systemeinstellungen rumgespielt haben und das sollte er, wenn er sich nicht damit auskennt, besser lassen.
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


            • #7
              Eigentlich passiert sowas nicht von selbst... ist mir bisher jedenfalls noch nie untergekommen aber bei windoof ist leider alles durchaus denkbar, was Fehler angeht -.- obwohl ich doch mehr auf dein brüderchen tippen würd
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X