Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox Problem seit 2.0.0.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firefox Problem seit 2.0.0.5

    Also seit mein Firefox auf 2.0.0.5 upgegradet wurde, macht er immer mehr Probleme.
    Seiten laden langsamer.
    Java anwendungen Starten nicht mehr oder nur sehr langsam.
    Es kommt immer öfters zu abstürzen des Browsers.

    Mir geht es nicht alleine so, denn es geht jedem den ich kenne so.

    Deshalb wollte ich fragen ob ihr ähnlich Probleme habt oder eine Lösung wisst.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

  • #2
    Vielleicht liegt es an ein Plugin das nicht mehr kompatibel ist? Ich hab die Probleme nicht, hab allerdings keinerlei Plugins installiert, nutze den FF (den neusten natürlich) auf 3 verschiedenen Rechnern.

    Welche JRE für Java hast du denn auch installiert und unter welchem OS?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
      Mir geht es nicht alleine so, denn es geht jedem den ich kenne so.
      Das ist doch mal eine schöne Verallgemeinerung. Mir gehts nicht so.

      Schreib doch mal, welche Erweiterungen du installiert hast.

      Achja, heute ist Version 2.0.0.6 raus gekommen.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Gerade eben habe ich die aktuallisierung 2.0.0.6 abgeschlossen.
        Und jetz macht er keine Probleme mehr.
        Danke das ihr euch die mühe gemacht habt mir zu helfen.

        MfG Lee
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe probleme damit seit 2.0.0.6.
          Nichts geht mehr

          Kommentar


          • #6
            Wenn du das etwas näher ausführst, dann kann dir vielleicht sogar geholfen werden.

            Ansonsten: es lohnt sich immer ein Blick ins FirefoxWiki:
            Problemdiagnose - FirefoxWiki
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Das ist mir aber zuviel zu lesen.
              Seit neuestem habe ich kleines Problem: Die Fenster in der Tableiste schieben sich nicht mehr zusammen, d.h. wenn ich mehr als sechs Tabs aufmache, werden die nicht automatisch schmaler. Ich muss jetzt immer die Leiste entlangscrollen, was sehr nervig ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                Wenn du das etwas näher ausführst, dann kann dir vielleicht sogar geholfen werden.

                Ansonsten: es lohnt sich immer ein Blick ins FirefoxWiki:
                Problemdiagnose - FirefoxWiki

                gut das beoblem ist schnell erklärt.
                Ich habe die neue version installiert und fire fox öffnet mir keine seite mehr. nicht eine

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Das ist mir aber zuviel zu lesen.
                  Seit neuestem habe ich kleines Problem: Die Fenster in der Tableiste schieben sich nicht mehr zusammen, d.h. wenn ich mehr als sechs Tabs aufmache, werden die nicht automatisch schmaler. Ich muss jetzt immer die Leiste entlangscrollen, was sehr nervig ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
                  Benutzt du Themes oder Erweiterungen? Tritt das Problem im SafeMode auch auf? Gib mal in die Adressleiste "about:config" ein und suche "browser.tabs.tabMinwidth". Wie ist der Wert?

                  Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                  gut das beoblem ist schnell erklärt.
                  Ich habe die neue version installiert und fire fox öffnet mir keine seite mehr. nicht eine
                  Tja, so einfach ist es eben nicht. Gibts ne Fehlermeldung?

                  Nach Updates kann es z.B. dazu kommen, dass Firefox als "neues" Programm angesehen wird und von einer Firewall geblockt wird. Benutzt du zufällig Zone Alarm oder sowas?
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das könnte sein.

                    sagen tut mir firefox das:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,2 KB
ID: 4187956

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe da nachgesehen. Dieses "warnonclose" stand auf "false". Das hatte ich anscheinend umgestellt, kann mich aber nicht erinnern. Naja, jetzt geht's wieder. Das Problem trat allerdings direkt nach einer Neuinstallation auf.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                        Das könnte sein.
                        Also Firewall ja oder Firewall nein?! Wenn ja, dann lösche einfach mal die Einstellungen, die die Firewall bezüglich Firefox gemacht hat und lass die dann den Fuchs neu erkennen.

                        @endar: was? Was hat denn die Einstellung warnonclose mit den tab-Breiten zu tun?
                        Forum verlassen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Woher soll ich denn das wissen? Das war die einzige Einstellung, die "vom Benutzer" geändert worden war und auf false stand. Also so, dachte ich mir, wird's das wohl sein und behob das Problem mit größtmöglicher Ahnungslosigkeit, aber auch größter Effizienz.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Achso. Steckt hinter der vermeintlich simplen Einstellung, die den Benutzer warnt, wenn mehr als ein Tab geschlossen werden soll, doch mehr.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Also Firewall ja oder Firewall nein?! Wenn ja, dann lösche einfach mal die Einstellungen, die die Firewall bezüglich Firefox gemacht hat und lass die dann den Fuchs neu erkennen.
                              Gemacht. aber immer noch das selbe problem.
                              zum glück habe ich mehr als einen Browser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X