PC-Problem(Wahrscheinlich Festplattenproblem) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Problem(Wahrscheinlich Festplattenproblem)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist der PC deines Freundes nachdem du die Platte drinhattest garnicht mehr angegangen,oder nur wenn die Festplatte angeschlossen war?
    Das muss ich demnächste auch mal ausprobieren,aber ich bin immer am überlegen ob der andere PC vielleiht Schaden nimmt,wenn ich die Platte da anschließe.

    Kommentar


      #32
      Der PC vom Kumpel ist nicht angeganen solange die Platte angeschlossen war. Nach dem ich sie abgestöpselt hatte ging der PC wieder.
      Das heißt aber nicht das daurch der PC nicht beschädigt werden könnte.
      Realität ist eine Illusion die durch Alkohl mangel hervorgerufen wird

      Kommentar


        #33
        Zitat von dextro Beitrag anzeigen
        Das heißt aber nicht das daurch der PC nicht beschädigt werden könnte.
        Stimmt natürlich.Aber ich werds trotzdem mal an nem anderen PC versuchen-auf meine Verantwortung

        Computerlogbuch des Captains,Nachtrag:
        Also hab mal meine Festplatte in nen anderen PC angeschlossen und das hatse auch nicht funktioniert,ist demnach zu 100% ein Festplattencrash.Am PC dürfte nix dran sein.
        Zuletzt geändert von Borgcube; 08.08.2007, 22:18.

        Kommentar

        Lädt...
        X