Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufwerk formatieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laufwerk formatieren

    Ich hab mir gerade ein Spiel gekauft aber mein Laufwerk erkennt es nicht.
    Und wenn ich den Pc ausmache erscheint immer eine Warnung das das Laufwerk die Software nicht erkannt hat und ich das Lufwerk formatieren muss. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen muss.

  • #2
    Von welchem Laufwerk sprichst du? CD-ROM? Und um welches Spiel handelt es sich?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Ich meine Starwars eaw

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Von welchem Laufwerk sprichst du? CD-ROM? Und um welches Spiel handelt es sich?
        Zusätlich interessant wäre auch noch dein Betriebssystem
        Und erkläre mal bitte ganz genau, was du machst und welche (Fehlmer)meldung wann kommt. Ansonsen lässt sich dir schlecht helfen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich hab XP

          Kommentar


          • #6
            Noch dazu eine zwei ganz banale Fragen.

            1.) Hast du überhaupt ein DVD-Laufwerk in deinem PC
            2.) Hast du das Spiel neu gekauft oder gebraucht. Denn es wäre auch durchaus möglich, dass die Disk defekt ist. DAs könntest du aber leicht bei einem Freund ausprobieren.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Ich zitiere mich einfach noch einmal selber. Du scheinst es ja überlesen zu haben:
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Und erkläre mal bitte ganz genau, was du machst und welche (Fehlmer)meldung wann kommt. Ansonsen lässt sich dir schlecht helfen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                1. Lauf den Laufwerk steht DVD/CD-Laufwerk
                2.Ich hab das Spiel neu gekauft und schon bei einem Freund getestet als es bei mir nicht ging.

                Kommentar


                • #9
                  Dir muss man wohl alles aus der Nase rausziehen, es wäre gut wenn du dein Problem eine bisschen "GENAUER" beschreiben könntest u. uns mehr Infos gibts. Je mehr Infos du austeilst, desto genauer können wir dir sagen was evtl. nicht funktioniert.

                  Funktioniert sie bei deinem Freund? Wenn ja, liegts an deinem System.
                  Funktioniert sie dort auch nicht, dann hat die CD/DVD was.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X