Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hamachi Netzwerkadapter Problem Code 52

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamachi Netzwerkadapter Problem Code 52

    Hab mir ne SSD Platte zugelegt und nachdem ich da Win 7 installiert hatte, hab ich da auch Hamachi rauf gemacht. Allerdings zeigt mir Hamachi keine zweite Lan Verbindung an. Weiter kommt im Geräte Manager bei Netzwerkadapter folgende Meldung beim Hamachi Network Interface
    Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
    Hab Hamachi nun schon paar mal und auch mit unterschiedlichen Versionen neu installiert und jedes mal kommt die selbe Meldung. Hatte das Problem bisher noch nie mit Hamachi und außer das ich auf eine SSD Platte umgestiegen bin hab ich nichts verändert.


    Today is a good day to die
Lädt...
X