Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KDE Neon (Linux Distro)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KDE Neon (Linux Distro)

    Huhu,

    dann mal noch ein Linux Thema. Gerade mal in der Laune.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der KDE Neon Distro? Ich habe persönlich kein Interesse, die Distro zu nutzen. Ich frage einfach nur aus Neugierde und beruflichem Interesse. Schaut man sich die Podcasts und News an, wird Neon ja sehr gelobt. Soll ja sogar moderne KDE Version nutzen, als wie Kubuntu und andere Distros. Ist das so? Und wie ist die Stabilität? Die Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit?

    Ich habe im Moment keine Zeit, eine neue Distro komplett zu testen und habe zwar schon einiges gehört und gelesen aber ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören.

    Liebe Grüße aus Caracas,

    Ben
    Liebe Grüße,

    Ben
Lädt...
X