Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NumLock aktiviert sich selbst!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NumLock aktiviert sich selbst!!!

    Hi erstmal!
    Ich hab ein kleines problem bei Gothic 3 und der NumLock-Taste. Immer wenn ich am Spielen bin, schaltet sich die Numlock-Taste von alleine an! Sollte ich während des Spiels auf NumLock drücken, reagiert die Anzeige gar nicht, und die Ziffernblock-Tasten sind immer noch an (Ich spiele an einem Laptop, Wodurch ich einen ganzen Block Buchstaben nicht verwenden kann, was bedeutet, dass ich auf so manche Tastenbelegungen verzichten muss, und auf Cheats, aber das berührt mich nicht ganz so ) Ich hoffe, ihr könnt mir baldmöglichst eine Antwort geben, wie ich NumLock DAUERHAFT deaktivieren kann( und somit die NumLock so aussieht: ).

    Danke für Beiträge!
    Ich warte hier und hüpfe rum bis ich Antwort erhalten habe:

    Sollte ich keine Antwort erhalten,dann passiert das mit mir:

    oder

    und dann bin ich das hier:


    Beschimpft mich jetzt bitte nicht als ungeduldig, aber ich werde einen Link in meinen Abschlusstext mit einbeziehen! ich hoffe, so schneller eine Antwort zu bekommen! Bitte um Verständnis!!!
    Zuletzt geändert von Melkor Scârr; 07.08.2007, 19:47.

  • #2
    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Home - Forum | Cynamite.de - my entertainment network

    Scheint ein allgemeines Problem von Gothic 3 zu sein, dass ja bekannt für seine Fülle von Bugs ist.
    Ave, Merkel, morituri te salutant!

    Kommentar

    Lädt...
    X