Deezer Rekorder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deezer Rekorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deezer Rekorder

    Hallo Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Deezer-Accounts! Ich hätte aber mal eine technische Frage. Und zwar hab ich jetzt zwar Deezer und es ist echt cool, dass ich das offline alles hören kann aber ich hätte meine Musik trotzdem gerne auf meinem Ipod. Weiß jemand, ob man bei Deezer die Musik kaufen oder runterladen kann?

    #2
    Deezer ist Ein Streamingdienst und daher bezahlst du auch nur für das Streamen. Also nein: Runterladen geht nicht. Da musst du dann schon über iTunes oder andere Portale die Musik kaufen.

    Auf dem iPod-Touch hingegen kannst du die Deezer-App Natürlich installieren und dort auch hören.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Wenn Deezer sowas zulassen würde, dann hätten sie immer weniger Kunden, die Premium kaufen. Wenn du die Musik unbedingt auf deinem Ipod haben möchtest, der aber keine Apps laden kann,dann schau dir mal Tunebite Premium an . Ist eine legal Software zum mitschneiden von Musik. Kostet halt auch bisschen was, aber wenn du es legal haben willst und auch mit guter Qualität, dann schau's dir mal an

      Schneller & einfacher Deezer Music Converter ++ Playlists und Alben in hoher Qualität als FLAC oder MP3 aufnehmen ++ Deezer Converter kostenlos testen

      Kommentar

      Lädt...
      X