Dummer AMV Converter! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummer AMV Converter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dummer AMV Converter!

    Hab nen mp3/mp4 player von ebay gekauft,der heute gekommen ist.Allerdings kann man die Software dafür vergessen.Der AMV-Converter macht garnichts.In der readme steht das der Converter avi,mpeg,asf dateien usw. zu den amv-dateien,die der player abspielt konvertieren kann.Der macht aber garnichts.Da kommt dann immer ne Meldung error und sowas.Weiß einer wie man das beheben kann?

    #2
    Wie wärs mal mit solch hilfreichen Angaben wie Name des Programms, Name des MP3-Players und wie lautet die Fehlermeldung genau.

    Hellseherei ist glaub ich hier im Forum noch nicht weit verbreitet
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #3
      Hier haste auch noch nen Converter:http://files.brothersoft.com/freewar...ities_3.68.msi. Habe ich allerdings nicht getestet - auf eigenes Risiko.

      Außerdem verstehe ich nicht warum Mp3 Player keine Mp3´s abspielen?!?

      Kommentar


        #4
        Außerdem verstehe ich nicht warum Mp3 Player keine Mp3´s abspielen?!?
        Davon steht da nichts, nur dass er Probleme hat mit Videoformaten. Ausserdem gabs früher schon MP3-Player die nur eine bestimmte Bitrate zuliessen, alles andere wurde ignoriert.

        Aber hilfreich wäre es schon zu wissen, um welches Produkt es sich handelt. Meine Kristallkugel schweigt sich nämlich gerade aus.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X