Wie ändere ich meine IP Adresse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ändere ich meine IP Adresse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Selbstverständlich. Die virtuelle Maschine ist vom Rest komplett abgeschotet. Da hast du keinerlei Probleme.

    Zitat von Scotty
    Vanderbilt?
    Intels Vanderbilt Technology (VT), heisst jetzt aber aktuell Vanderpool.

    Intel VT - Wikipedia
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Intels Vanderbilt Technology (VT), heisst jetzt aber aktuell Vanderpool.
      Müsste VPC07 doch auch unterstützen?
      Ich finde hier zwar nichts bezüglich diesen Begriffes bzw. Kürzel (Vanderpool), aber in der Hilfe heißt es:
      Virtual PC 2007 umfasst Unterstützung für die Virtualisierungtechnologie von Intel und AMD. Standardmäßig ist die hardwareunterstützte Virtualisierung aktiviert, falls diese Funktion auf dem physikalischen Computer verfügbar ist.
      Hab es bei mir mal deaktiviert gehabt, ohne läuft VPC deutlich langsamer.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
        Selbstverständlich. Die virtuelle Maschine ist vom Rest komplett abgeschotet. Da hast du keinerlei Probleme.

        Dann werde ich das mal versuchen

        Kommentar


          #19
          Da solltest mal alles wichtige finden: Intel® Virtualization Technology – Overview

          Ist klar, dass es mit deaktivierter Einstellung langsamer ist, weil der CPU auch emuliert wird. Ist es aktiviert kann ja das Gastsystem direkt auf die CPU zugreifen, was einen enormen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Allerdings unterstützen es nicht alle CPUs (auch nicht alle Core2Duos).

          Und ja, VPC2007 unterstützt es, sofern es die CPU auch kann.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            Also ich habe es probiert zu insterlieren. aber mein system sagt das ich es nicht insterlieren solle weil ich so das system schrotten könnte.

            Kommentar


              #21
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Und ja, VPC2007 unterstützt es, sofern es die CPU auch kann.
              Wenn dies nicht unterstützt wird, ist die Funktion deaktiviert, wenn es das bei VPC ist, heißt hier nur als Oberbegriff "Hardwareunterstützte Virtualisierung".

              Müsste meine CPU ja unterstützen, hab den Core2Due E6400, ist für mich auch noch Neuland.

              PS. Danke für den Link.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Ihr kommt stark vom Thema ab, Leute.
                Für euch zwei wäre in letzter Zeit sowieso ein Chat besser als ein Forum
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X