Recoveri Disk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recoveri Disk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So kann man auch Geld sparen, wenn ich mich nicht irre, dann hat man bei dieser Art der Wiederherstellung auch all den misst wieder drauf den die Hersteller so vor installieren, also ist quasi eine blanke und ein sauberes neu aufsetzen so nicht möglich.

    So einen Dell Thread hatten wir hier aber schon mal.

    FSC macht das auch so, aber sie liefern dennoch weiterhin eine CS/DVD mit, wo ein original Windows drauf ist, einziger unterschied ist hier nur, dass man es nicht aktivieren muss (BIOS Kopplung).

    Die Systemwiederherstellunggspartition hab ich bei mir daher gelöscht, brauche ich ja nicht.

    Bei neuen Systemen mit Vista würde ich mir in so einem fall ein original Vista Datenträger bestellen, die gibt es bei MS zum Selbstkostenpreis, diese Ersatzdatenträger sind nur anders beschriftet, diese nennen sich AnyTime Upgrade DVD.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
      So kann man auch Geld sparen, wenn ich mich nicht irre, dann hat man bei dieser Art der Wiederherstellung auch all den misst wieder drauf den die Hersteller so vor installieren, also ist quasi eine blanke und ein sauberes neu aufsetzen so nicht möglich.

      So einen Dell Thread hatten wir hier aber schon mal.

      FSC macht das auch so, aber sie liefern dennoch weiterhin eine CS/DVD mit, wo ein original Windows drauf ist, einziger unterschied ist hier nur, dass man es nicht aktivieren muss (BIOS Kopplung).

      Die Systemwiederherstellunggspartition hab ich bei mir daher gelöscht, brauche ich ja nicht.

      Bei neuen Systemen mit Vista würde ich mir in so einem fall ein original Vista Datenträger bestellen, die gibt es bei MS zum Selbstkostenpreis, diese Ersatzdatenträger sind nur anders beschriftet, diese nennen sich AnyTime Upgrade DVD.
      Ja recht hast du.
      Aber es erfüllt seinen Zweck es schmeist mir den ganzen mist erst mal runter. Foresrst reicht mir das

      Kommentar


        #18
        So ich habe das mal gemacht.
        Der Pc läuft wieder richtig gut. Schnell. und der ganze Müll scheint runter zu sein. Jatzt darf ich aber das ganze System wieder konfigurieren-.-'
        ABer so hab ich wenigstens was zu tun^^

        Kommentar

        Lädt...
        X