Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nen Video Splitter/Cutter...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nen Video Splitter/Cutter...

    ...oder wie auch immer man das nennen mag.Also ich denke der Titel sagt schon so ziemlich alles.Ich wollte mpeg1 Videos schneiden,hab auch ein Programm namens "Xilisoft Video Converter Wizard",welches dann auch Videos schneiden und umwandeln kann.Ist allerdings der absolute mist,der schneidet garnix.Hat einer ne Idee welches Programm sich also zum schneiden von Videos gut eignet?

  • #2
    Wenn du kein Problem hast das dann umzukodieren zu müssen kannste Virtual Dup nehmen.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      Scheint ein gutes Programm zu sein,doch wie funktioniert das?Das einzige,was ich bis jetzt rausgefunden hab,ist wie man einzelne Szenen rausschneidet,die dann weg sind,aber ich möchte ja einelne Sequenzen rausschneiden,dieich dann verwenden kann.

      Kommentar


      • #4
        Avidemux ist noch ganz gut und Freeware.

        Ansonsten noch avi-mpeg-asf-wmv_splitter. Aber das ist Shareware.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Tipps,ich habs jetzt mit Virtual Dub hinbekommen.
          @Skymarshall:
          Deine Tipps werd ich aber auch mal berücksichtigen

          Kommentar

          Lädt...
          X