Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine Art Download Manager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine Art Download Manager

    hi Leute,

    ich suche eine Art Download Manager oder ein AddOn für den Firefox, dass es mir erlaubt downloads auf längere Zeit zu pausieren und dann wieder fortzusetzen auch wenn der Rechner zwischendrin mal neu gestartet wurde.
    Also so wie das bei P2P Netzwerken ja geht.

    Ich hab beispielsweise heute nacht versucht Das neue Siedler Demo runter zu laden, aber mit den 1,3 GB bin ich eben nicht ganz fertig geworden. Tagsüber muss ich aber den Rechner für andere Dinge nutzen und ihn auch teilweise neu starten.

    Gibts da ein Tool oder ein Addon das mir da weiter hilft?

    THX 4 Ur Help, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    lass den Rechner doch mal über Nacht an und saugt dir dann die Demo.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Wenn du es als AddOn für den Firefox haben willst, dann empfehle ich dir FlashGot: FlashGot - Best Firefox Download Manager Integration - what is it? - InformAction
      Wenn du einen reinen Downloadmanager haben willst, dann kannst du ja den FreeDownloadmanager (Free Download Manager - absolutely free download accelerator and manager) oder den Fresh Downloader (Fresh Download - Free Download Manager, no ads, no spyware, no charges - The fastest accelerator tool for all kinds of download task. Download any music, MP3, movies, songs, videos, files, freeware, shareware, games, e-book, pictures, or any digital ) verwenden.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar

      Lädt...
      X