[Problem]Kann Bilder nur noch als .Art oder Bitmap speichern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem]Kann Bilder nur noch als .Art oder Bitmap speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Problem]Kann Bilder nur noch als .Art oder Bitmap speichern

    Als ich kürzlich im Internet nach Bildern suchte,diese dann auch gefunden hab,wollte ich sie speichern.Das ging allerdings nur als Art oder Bitmap-Datei.Als ich die Bilder dann anzeigen wollte ging das nicht,ebenso wenig wie das Öffnen mit Picture it.Hab das ganze dann mal auf CD gebrannt um zu sehen ob wenigstens mein DVD-Player es fertig bringt die Bilder anzuzeigen.Aber nein,er zeigt sie nicht an,obwohl der von JPEG bis keine Ahnung was alles an Bildern unterstützt.Nun also die Frage:Was ist da los?

    #2
    Wenn du den Internet Explorer benutzt, dann lösche mal die Temporären Internetdateien. Dann sollte es wieder gehen. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du auch einfach mal mitteilen würdest, welches OS und welchen Browser du benutzt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Bist wohl AOL-Kunde geworden das ist soweit ich weiss, das typische AOL-Format (welches meiner Meinung nach für die Mülltonne ist) wenns mit dem löschen von temporären Datein bzw. Cache leeren nicht getan ist, hab ich hier noch was für dich gefunden:

      Laut einiger Google-Ergebnisse und der AOL-Hilfe kann man dieses "Problem" abschalten, in dem man unter Mein AOL -> Präferenzen -> WWW -> Web-Graphiken "keine Komprimierung" auswählt.
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #4
        Danke,der Tipp mit dem Grafiken komprimieren bzw. dann eher nicht komprimieren hat geholfen.Dazu muss ich noch sagen,das ich nicht freiwillig ein AOL-Kunde bin.Viel eher mein Vater.Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen was man an AOL eigentlich gut finden kann

        Kommentar

        Lädt...
        X