Raumschiff Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumschiff Programm

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dieses thema richtig gepostet hab, oder das es so ein ähnliches schon gab (suche ergab nichts)

    also, mich würde es interessieren, ob es ein programm gibt, wo man selber seine eigenen raumschiffe entwerfen kann. Also komplett die struktur, die decks, waffen, systeme, brücke usw. erstellen kann.

    dankeschön im voraus^^

    mfg Daniel

    #2
    Shalom,

    Wenn du Raumschiffe entwerfen willst, kannst du mit einem 3D Graphikprogram wie Cinema 4D, 3D Studio, Blender und so weiter arbeiten. E sgibt kostenpflichtige Profiprogramme und auch kostenlose Software.

    Am besten schaust du hier:




    Es gibt auch eien Starship Creator für Star Trek Schiffe, er soll aber mies sein, habe ich gehört.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #3
      aber woher ich das programm für star trek schiffe herbekomme weist du nicht zufällig oder?

      Edit: der link zu dem tread bringt mich auch nicht sehr viel weiter^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
        aber woher ich das programm für star trek schiffe herbekomme weist du nicht zufällig oder?
        Starship Creator? Bekomst du bei Amazon.de für über €7.

        Zitat von Daniel Jachson
        Edit: der link zu dem tread bringt mich auch nicht sehr viel weiter^^
        Hm, wo ist denn das Problem?
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
          Hm, wo ist denn das Problem?

          weil ich ja kein programm zum modellbau brauche, sondern einfach eins wo man schiffe konstruieren kann

          Kommentar

          Lädt...
          X