Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche einen Player für DVDs und Filme für Mac OS9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche einen Player für DVDs und Filme für Mac OS9

    Hallo, ich habe leider nur einen alten Mac OS9 auf dem ich nicht mal DVDs oder Filme sehen kann!Das möchte ich beheben.Kennt jemand einen Media Player der für Mac kompatibel ist?Wenn möglich kostenlos.
    Führt die Order 66 aus!
    Möge die Macht mit euch sein.

  • #2
    VLC gibt es auch für den MAC: VLC Media Player (Mac) - Download
    Es kann sein, dass Du für einige Formate noch zusätzliche Codecs brauchst, die gibt's zum Beispiel da:
    Codec-Download.de Kostenloser Download aller Video & Audio Codecs, Codec Packs, Video Player und Too - Downloads

    Sorry, habe gerade gesehen, dass der wohl auch nur für OS X ist.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      den Apple DVD Player? Die neuste Version sollte die hier sein.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


      • #4
        Ich finde den Apple DVD-Player allerdings nicht berauschend, der ist sogar grottenübel, da hast nicht einmal eine Zeitleiste zum springen. Allerdings wird dir vermutlich nicht viel anderes überbleiben, das es den VLC dafür nicht gibt.
        Aber eigentlich sollte da ein DVD-Player dabei sein.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          naja, die letzte Version für OS9 ist ja auch schon aus 2002. OS 9 wird schon Jahre lang nicht mehr supported, da ist es schwer entsprechend frische Software zu finden. Bin mir aber sicher das es irgendwo kommerzielle Software gibt, die besser ist, gebraucht sollte die ja eigentlich auch wirklich billig sein.
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar

          Lädt...
          X