Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Vista

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Vista

    Könntet ihr mir vielleicht eure Meinung über Windows Vista sagen, da ich überlege nen neuen Computer zu kaufen und jetzt nicht weiss ob ich XP oder Vista als Betriebsprogramm nehmen soll.
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

  • #2
    siehe http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ista-news.html

    da sollte so ziemlich alles drinstehen. Für dich interessant sind eher die letzten paar Seiten, die nach dem Erscheinen der Final geschrieben wurden.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Danke!!!!!
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

      Kommentar


      • #4
        TheJoker hats gesagt. Schau dir den Thread einfach mal genau an. Alles was ab ca. Januar geschrieben wurde betrifft wohl die Final-Version.

        -> Daher mache ich hier zu.

        P.S.:
        Und noch ein kurzer Rat von mir:
        Da ich jetzt gezwungenermaßen fast 6 Wochen lang Vista produktiv auf meinem Notebook einsetzen musste (Mein XP Hauptrechner war platt), kann ich nur sagen: Es lief alles reibungslos und ohne Probleme. Habe allerdings dort auch kaum richtig alte Software benutzt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X