Software zum Aufzeichen einer Flash-Audiopur gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software zum Aufzeichen einer Flash-Audiopur gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software zum Aufzeichen einer Flash-Audiopur gesucht

    Hallo zusammen.
    Gibt es eigentlich eine Software oder ein Plugin ähnlich dem video-downloader für Firefox, welches ein einem ermöglicht, eine Tonspur einer Flash-Darbietung aufzuzeichen?
    Ich wollte ein paar Demo-sound-Dateien abspeichern und nem Kumpel auf einen USB-Stäbchen mitbringen, damit dieser einmal reinhören möge... Internet hat er nicht, weswegen ich gerade keinen anderen Weg sehe...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Lädt...
X