Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP Skin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XP Skin

    Servsu!

    Ich such für Windows XP Home Edition Skins, kann mir einer verraten wo ich da ein paar gute herbekomme?

    Dankö^^

  • #2
    Am besten, du suchst nach "Themes". Google z.B. spuckt als ersten Treffer das hier aus:
    XP-Themes: Kostenlose Software - Downloads, Freeware & Spiele

    Es gibt wirklich jede Menge Themes, in welche Richtung soll es denn gehen? WinXP nur leicht modifiziert oder soll es wie Vista oder MacOSX aussehen?

    Ich hatte lange Zeit das Royal Theme. Das poliert das alte Luna-Theme etwas auf.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Such bissl mehr was in Metall richtung, bissl schwarz oder grau so was in der richtung.

      So nen Föderations oder Klingonenskin wäre natürlich nicht schlecht.. *gg*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Drako Beitrag anzeigen
        So nen Föderations oder Klingonenskin wäre natürlich nicht schlecht.. *gg*
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...designs-2.html

        Vielleicht wirst du da ja fündig und dunkle metalloptik Themes gibts bestimmt auch zuhauf (Link siehe oben).
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Ich find da nix passendes - ich find immer nur die gleichen 5....

          Kommentar


          • #6
            Alienware GUI

            Es gibt von Alienware Oberflächen.

            AlienGUIse™ Theme Manager - Jetzt herunterladen - Alienware
            Siehe meinen aktuellen Desktop:

            Kommentar


            • #7
              Also ich benutze diesen hier! ...

              VistaMizer kostenloser download - FAZ.NET

              Ist wirklich super das Teil, macht XP optisch zu Vista, mit allem was dazu gehört! ...

              Kommentar


              • #8
                Wenn du n gutes pogramm willst kann ich dir nur tune up win style empfehlen!!!
                Das ist teil von tune up utilleties aber das gibts auch einzeln!! Ich kann jedenfalls beide sehr empfehlen weil mann nicht wirklich was schrotten kann!
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                • #9
                  Mein Favorit ist schon seit Jahren Windowblinds von Stardock. Es gibt tausende von Skins, die man je nach Laune wechseln kann und bei zeitgemäßen Systemen fällt das dischen mehrbelastung auch nicht mehr ins Gewicht.
                  „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mendred Beitrag anzeigen
                    Alienware GUI

                    Es gibt von Alienware Oberflächen.

                    AlienGUIse™ Theme Manager - Jetzt herunterladen - Alienware
                    Siehe meinen aktuellen Desktop:
                    gefällt mi.
                    Habe ich mir auch gleich heruntergeladen, allerdings sieht der skin nicht so aus wie er sehen sollte. Die Taskleiste sieht bei jedem Skin aus wie im Anhang zu sehen. Außerdem funktionieren die Knöpfe _ [] x nicht, bzw. werden gar nicht angezeigt.

                    OS: Windows XP Home
                    Angehängte Dateien
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X