Fonts Suche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fonts Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fonts Suche

    Weis einer wo ich die Schriftart "Courier New 10 CPI" herbekomme, denn die bräuchte ich, da sie besser verwendbar ist als die anderen Courier New.

    Im I-Net is nix zu finden deswegen...

    #2
    Fonts Suche

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem bestimmten Fonts, nämlich nach einem wo das Nod Symbol enthalten ist! Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #3
      @Ronsfield:
      hmm.. ich weiß natürlich nicht, ob der entsprechende Font hier zu finden sind, aber diese Seiten sind recht umfangreich:
      Download fonts | dafont.com
      FONTZ.DE - Das Schriften/Fonts Portal

      @Nic:
      Soweit ich das sehe, ist das kein Freeware-Font, den du suchst. Du müsstest den also irgendwo käuflich erwerben.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X