Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Problem mit Vista oder könnte mir bitte jemand helfen ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Problem mit Vista oder könnte mir bitte jemand helfen ??

    Ich habe ein großes Problem nämlich ich habe Vista und jedes 2 oder 3 mal wen ich im Internet oder im Explorer bin geht nichts mehr und wenn ich dann den Windows Task Manager öffen steht da das ich 300 mal Editor lafuen habewas kann das sein??

  • #2
    Vieleicht ein schlechter Bug oder ein Programfehler eines installierten Programms. Virus?
    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

    http://psypiet.mybrute.com

    Kommentar


    • #3
      Vileicht ein Trojaner ? oder irgend etwas anderes ?
      Chaos Universe

      Kommentar


      • #4
        Hast du's mal mit 'nem anderen Browser versucht? Schau am besten mal ob das Problem bei Firefox oder Opera auch auftritt, mein Vista hat mit dem IE auch seine Probleme (wenn auch nicht so schlimm wie bei dir).
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar

        Lädt...
        X