Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such spezielen Laptop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such spezielen Laptop

    Ich suche einen Lap Top für meine 11 Jährige Schwester!

    Das Problem ist nur das sie gerne Spiele wie in Game House, also so Fun Games spielen will. Aber entweder die Lap Tops sind zu Teuer oder sie sind Lerncompter, und dafür interessiet sich meine Schwester kein Meter!

    Also ich hätte bis zum Rahmen von 100 Euro gedacht, oder gibts sowas gar nicht!

    Ich hab bei Ebay und so schon gesucht aber nur Lerncomputer gefunden!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Gib bitte mehr Informationen.

    was ist Game House? Was haben diese Programme für Anforderungen?
    Und für 100 Euro gibt es nur gebrauchte Modelle, älteren Typs.
    Für etwas vernünftiges müsstest du mehr ausgeben.

    Kommentar


    • #3
      Also für 100 Euro wirst du auch gebraucht nicht wirklich was geeignetes dafür finden. Da auch Laptops gebraucht noch relativ teuer sind, musst du mal mit mindestens 400 Euro rechnen. Ab 550 Euro findest du zwar schon neue Laptops, aber die haben meistens eine Onboardgrafikkarte und macht das Spielen damit unmöglich bzw. komplett uninteressant.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Wenn die Anforderungen jetzt nicht so extrem hoch sind, dann guck doch mal hier: https://www.csl-computer.com/shop/in...khtp9otc9s4dd6

        Sind alle samt ohne BS.

        Aber 100€ ist schon wenig.
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich meinte ich keinen Lap Top mit einem Betriebssystem sondern einer der kinderleicht zu bedienen ist. So ne art Gameboy mit mehreren Spielen drauf wie zum Beispiel: Memory, Tetris oder so was!

          Aber ich denke mit 100 Euro komme ich da nicht weit!
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


          • #6
            Also einen Laptop ohne Betriebssystem zu bedienen, dürfte etwas schwierig werden. Ich versteh gar nicht, wie du auf so eine Idee kommst?

            Vielleicht wäre doch eine Spielkonsole (muss ja keine neue oder aktuelle sein) mit ausgewählten Spielen das Richtige.
            Forum verlassen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
              Eigentlich meinte ich keinen Lap Top mit einem Betriebssystem sondern einer der kinderleicht zu bedienen ist. So ne art Gameboy mit mehreren Spielen drauf wie zum Beispiel: Memory, Tetris oder so was!

              Aber ich denke mit 100 Euro komme ich da nicht weit!
              Kauf ihr doch ein Nintendo DS, auf die kann man mittels Adapterkarte kann man bis zu 4GB Spiele drauf packen.
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
                Eigentlich meinte ich keinen Lap Top mit einem Betriebssystem sondern einer der kinderleicht zu bedienen ist. So ne art Gameboy mit mehreren Spielen drauf wie zum Beispiel: Memory, Tetris oder so was!

                Aber ich denke mit 100 Euro komme ich da nicht weit!
                Womit du dann wieder bei einem dieser Lerncomputer wärst

                Aber deine Anforderungen scheinen wirklich auf eine Spielekonsole bzw. ein tragbares Gerät a la "Nintendo DS" zuzutreffen. Spiel reinstecken und es läuft.

                btw: Ein guter alter Amiga 500 würds auch tun
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  DAs mit dem Nintendo DS ist eine gute Idee!

                  So teuer sind die Dinger gar net so zwischen 120 - 160 Euro hab ich gelsen!

                  Auf jeden fall soll das ding tragbar sein! Ne Playstation haben wir schon!

                  Danke für eure Hilfe, werde sehen was ich ihr schenken werde!
                  Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                  heute Feier ich mein Comeback!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X