Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit XP

    Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem Windows XP!

    Wenn ich meinen PC hochfahre dann ist alles in Ordnung, nur ich kann auf kein Symbol klicken und wenn ich in die Startleiste gehe kommt nur eine Sanduhr!

    Nachdem ich Abgesichert hochgefahren bin und einen Neustart gemacht habe ging alles wieder, nur beim nächsten mal wieder das selbe Problem!

    Muss ich also jetzt jedes mal Abgesichert hochfahren oder wisst ihr an was das liegen kann?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Hmm, kann sein, dass sich ein Dienst o.ä. querstellt.
    Kannst du bitte einmal in der Verwaltung auf "Ereignisanzeige" gehen und mal posten, was so für Fehler auftreten? Es kann sein, dass du etwas nicht sauber deinstalliert hast und der Rechner rödelt jetzt, jedes mal, wenn er danach sucht.

    Kommentar


    • #3
      Hört sich zerschossen an. Da kenne ich noch 3 eventuelle Möglichkeiten:

      a.) Ein anderen vorigen Systemwiederherstellungspunkt wählen. Wohlmöglich vor irgendeiner Neuinstallation oder Deinstallation.

      b.) System nach Viren prüfen

      c.) Reg ausmisten

      Wenn das alles nicht klappt format C:!

      Wie ich sehe ist das Problem ja schon relativ alt. Wird vielleicht schon behoben sein.

      Kommentar


      • #4
        So ich hab auch ein Problem mit Win Xp in Bezug auf meine Grafikkarte.
        Musste letztens Format C machen , weil Windows nicht mehr ging.
        Hab den Treiber für die Grafikkarte (Radeon 9600 Series) draufgemacht und jetzt wird manchmal der Bildschirm schwarz und Pc reagiert nicht mehr.
        Einzigste Möglichkeit ist ein Neustart und die Ungewissheit, wann wieder dieser Mist passiert.
        Weiss jemand , warum die Grafik immer rausfliegt und wie man das beheben könnte?
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht mal einen aktuelleren Treiber aus dem Internet besorgen. Ansonsten hat vielleicht deine Graka einen weg. Oder vielleicht sogar das Netzteil.

          Kommentar


          • #6
            Falls Du keinen Router benutzt, versuche es mal mit deaktiviertem TCP/IP. Falls Du einen Router benutzt, dann vergib mal ne feste IP auf eine Netzwerkkarte.

            Kommentar

            Lädt...
            X