Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Hochfahren mit Windows Vista

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim Hochfahren mit Windows Vista

    Hallo zusammen,

    habe vor 2 Wochen einen neuen Rechner zusammengestellt und hab ihn nach einiger Überredung dann zum Laufen gebracht.

    Drin sind u. a.:

    - Intel Core 2 Quad
    - Ati Radeon HD 2900 PRO
    - Gigabyte P35C-DS3R
    - Seagate Festplatte

    Windws Vista Home 64 Bit.

    Der Rechner wird immer ganz normal heruntergefahren.
    Beim Hochfahren hat er aber regelmäßig Probleme. Es erscheint der schwarze Bildschirm mit der Auswahlmöglichkeit "im abgesicherten Modus" oder "normal starten".
    Nachdem man dann nach dem 3. Mal "normal starten" aus der Schleife rauskommt, erscheint die Meldung: "Windows läuft nach einem unerwarteten Herunterfahren".

    Liegt das an Windows? Kann ich was in den Einstellungen verändern um das zu verhindern??
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Lädt...
X