Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontextmenü bearbeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontextmenü bearbeiten

    Hallo

    ich möchte, wenn es möglich ist, einen Eintrag aus dem Kontextmenü entfernen.



    Wie bekomme ich das hin.???


    Und ist es möglich, die Einträge entschlüsseln, verschlüsseln und verstecken zu Gruppieren, zB wie Bei Winrar oder Magical Security???


    Danke

  • #2
    ShellExView

    ShellExView - Shell Extension Manager For Windows

    ContextEdit v. 1.2

    Download-Page: Ramlendes® Utilities

    CMenuExtender 1.2.1.0

    Homepage: Moncton Computer Service and MCS Computer Service Access Page
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      das findet man ja überall...

      Meine frage ist eher nach einer Möglichkeit, auch ohne Programmier Kenntnisse und überdurchschnittliche Fähigkeiten den Kontext eintrag zu killen.

      Das Problem ist ja das Program dazu hab ich nicht mehr seit ich mir das nachfolge Programm gekauft hab und beim deinstallieren ist der eintrag nicht aus dem Kontextmenü verschwunden. Und immer wenn ich ihn mit dem anderen Symbol verwechsle dann kakt der explorer ab.

      Kommentar


      • #4
        Dazu findet man sicher was in der Registry, aber ob das nach wie vor so einfach ist stelle ich mal in den Raum. Denn so einfach ist das dann auch wieder nicht wie man gerne hätte. Eventuell mit den Power Toys von Microsoft selbst, dass es noch halbwegs einfach wäre.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X