Treiber gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treiber gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treiber gesucht

    Abend


    Ich hab heut notgedrungen mein altes Fujitsu-Notebook rausgekramt, dürfte schon knappe 4 Jahre alt sein.

    Jedenfalls versuch ich grad einen aktuellen treiber für die Ati Mobility Radeon 9600/9700 Grafikkarte zu finden.
    Aber irgendwie find ich nix, such schon ne halbe Stunde. Außerdem muss ich gestehen hab ichs mit dem Treiber aktualisieren nicht so, kenn mich da net wirklich aus.

    Blick bei dem ganzen Treibergewusel einfach nicht durch.

    #2
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Abend


    Ich hab heut notgedrungen mein altes Fujitsu-Notebook rausgekramt, dürfte schon knappe 4 Jahre alt sein.

    Jedenfalls versuch ich grad einen aktuellen treiber für die Ati Mobility Radeon 9600/9700 Grafikkarte zu finden.
    Aber irgendwie find ich nix, such schon ne halbe Stunde. Außerdem muss ich gestehen hab ichs mit dem Treiber aktualisieren nicht so, kenn mich da net wirklich aus.

    Blick bei dem ganzen Treibergewusel einfach nicht durch.
    Fujitsu-Notebook währe gut zu wissen welches model?

    bzw die instalation ist relativ leicht, alte deinstalieren, bei neu instalation, erst die chipsatz treiber drauf dann erst Ati Mobility Radeon 9600/9700, drauf

    Qdataseven

    Kommentar


      #3
      Es ist ein Amilo 1420
      Hm, den Chipsatz muss ich da auch gleich neu machen? Find ja nichtmal den Treiber für die Grafikkarte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Abend


        Ich hab heut notgedrungen mein altes Fujitsu-Notebook rausgekramt, dürfte schon knappe 4 Jahre alt sein.

        Jedenfalls versuch ich grad einen aktuellen treiber für die Ati Mobility Radeon 9600/9700 Grafikkarte zu finden.
        Aber irgendwie find ich nix, such schon ne halbe Stunde. Außerdem muss ich gestehen hab ichs mit dem Treiber aktualisieren nicht so, kenn mich da net wirklich aus.

        Blick bei dem ganzen Treibergewusel einfach nicht durch.
        Man könnte es ja einfach mal direkt bei ATI/AMD probieren

        AMD GAME! Drivers and Utilities

        edit: Treiber & Downloads Da kannst du dein Notebook auswählen, dann findest du alle Treiber. Vorbildlich von FSC - sind allerdings nicht auf dem neusten Stand, mal sehen ob ich nen aktuellen Chipsatztreiber finde.

        noch'n edit: Software-, Treiber- und Utilities-Filter herunterladen müsste es sein

        Kommentar


          #5
          Danke für die Links, das hilft mir

          Kommentar


            #6
            Ich bin ja ein Anhänger der Omegatreiber für ATI kArten:
            OmegaDrivers.net - Home of the Omega Drivers for ATI & NVIDIA desktop/laptop cards. By: Omegadrive
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar

            Lädt...
            X