Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online aufnehmen und auf DVD brennen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online aufnehmen und auf DVD brennen.

    Ich muss gestehen das ich von dieser Sache bis jetzt nicht wirklich eine Ahnung habe.
    Mir war schon bekannt das man online Sendungen aufnehmen kann, kann man die dann auch auf DVD brennen um sie an einem herkömmlichen DVD-Player sprich Fernseher ansehen zu können?
    Natürlich müsste da dann auch die Bildqualität stimmen.

    Also kurz gesagt ist das möglich, wenn ja wo müsste ich die Sendungen dann aufzeichnen lassen?
    Kenne nur save.tv flüchtig.

  • #2
    OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder gäbe es auch noch. Soweit ich informiert bin nehmen beide in DivX oder XVid auf, d.h. du bräuchtest einen DVD Player der DivX unterstützt (sollten eigentlich die meisten). Ist das nicht der Fall musst du umcodieren.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar

    Lädt...
    X