Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Vista Symbolpaket / Transform XP to Vista

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Vista Symbolpaket / Transform XP to Vista

    Hi Leute, ich habe TuneUp Utility 2008

    Dafür gibts diverse Symbolpakete, bei denen die Systemzugehörigen Symbole geändert werden.
    Weiß jemand wo man das Symbolpaket für die standart Symbole von Vista herbekommt?
    (Ich benutze XP hätte aber gerne die Vista Symbole)

    Hab schon gegoogelt, aber nicht das gewünschte gefunden.

    THX 4 Ur help, Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Nein, in dieser Form gibt es das nicht. Du kannst aber dieses Symbolpaket downloaden und mit TuneUp jedem Symbol ein neues zuweisen.
    Oder du verwendest ganze Suiten, die das komplette Aussehen von XP verändern wie VistaMizer oder VistaInspirat.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Nein, in dieser Form gibt es das nicht. Du kannst aber dieses Symbolpaket downloaden und mit TuneUp jedem Symbol ein neues zuweisen.
      Was natürlich auch ohne TuneUp geht, man muss sich ja nicht für jeden Mist ein eigenes Tool installieren (Auch wenn TuneUp sonst noch ganz nützlich sein kann)

      @Steve:
      Ansonsten hat ayin recht. Zieh dir das Paket (da wird wohl alles nötige drin sein) und dann kannst du ja alles nötige per Desktopeigenschaften und Ordneroptionen anpassen. Hab ich vor einigen Monaten auch schon gemacht, da mir die Ordnersymbole einfach viel besser gefallen haben, als die von XP.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        hab mir grad vista mizer runtergeladen mann sieht das toll aus das macht den pc irgendwie(auch wenn das garnich passt) wohnlicher einfach frölicher ich meine das is nich so mies drauf wie xp
        Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
        Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
        Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Was natürlich auch ohne TuneUp geht, man muss sich ja nicht für jeden Mist ein eigenes Tool installieren (Auch wenn TuneUp sonst noch ganz nützlich sein kann)
          Na TU08 hat er ja schon, von daher müsste er sich nix extra saugen und installieren.
          PS. Und nix gegen TU !
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
            Na TU08 hat er ja schon, von daher müsste er sich nix extra saugen und installieren.
            PS. Und nix gegen TU !
            Ups... das hab ich wohl überlesen. Schande über mich

            Aber ich sagte ja selber, es ist nen nützliches Tool, hätte es nur überflüssig gefunden, es extra wegen den Symbolen zu installieren
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              hätte es nur überflüssig gefunden, es extra wegen den Symbolen zu installieren
              Ja das wäre es, zumal es ja auch nicht umsonst ist, kostet so um die 40 Euro.

              Hab mir das Icon Paket auch mal gesaugt, aber eher um sie für Programme mit zu nutzen, spart zeit. Sie sind ja in mehreren Größen und Qualitätsstufen gespeichert, sehr schön.

              Frage mich nur wie das da rein rechtlich ist, unter welcher Lizenz laufen die, ich finde da nix, oder ich hab wieder mal Tomaten auf den Augen.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr. Bock
                Ups... das hab ich wohl überlesen. Schande über mich
                Das kommt in den besten Familien vor

                Zitat von Scotty
                Frage mich nur wie das da rein rechtlich ist, unter welcher Lizenz laufen die, ich finde da nix, oder ich hab wieder mal Tomaten auf den Augen.
                Diese Icons macht ein russischer Student in seiner Freizeit und stellt sie gratis als Freeware zur Verfügung: My maaads! sowie Blogger: User Profile: Stas Lebedev
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                Kommentar


                • #9
                  Ganz so doof bin ich ja auch nicht.
                  Leider ist mein Russisch nicht so toll, aber das es Freeware ist hab ich schon mitbekommen.

                  Dennoch sagt es nichts über die Lizenz, inwieweit darf ich diese Icons verwenden?
                  Hier gibt es ja so viele Möglichkeiten (CC),...
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich sehe auch nirgends eine Lizenz, vermutlich wird gar keine verwendet. Aber du kannst ihn gerne auf seinem in englisch Blog anschreiben, er antwortet recht schnell und gibt dir sicher gerne Antwort.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      Werde ich wohl machen müssen, wäre wirklich schade.
                      Einige Icons sind da aber nur aus Vista raus extrahiert, so mein Eindruck, na ja, werde fragen müssen .
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                      • #12
                        Oder Vista verwendet seine Icons Zumindest wird das auf seiner Homepage behauptet (12. März 2006):

                        When Vista Icons Pack v2.0 was in start stage I created the ZIP-Folder icon, made four variants of it and published Feb 18 at Neowin forum (now there only 3 variants) to ask people, what kind of ZIP-Folder they like more. One week later Vista Build 5308 was released, it include ZIP-Folder icon, which is realy similar to mine...
                        Werde ich wohl machen müssen, wäre wirklich schade.
                        Also er antwortet immer in Abständen von ein paar Tagen wie man in seinen Blogs so erkennt, also nicht gleich auf Antwort hoffen.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                          Oder Vista verwendet seine Icons Zumindest wird das auf seiner Homepage behauptet (12. März 2006)
                          Na wer es glaubt.
                          Die meisten Grafiken sind in Vista auch als Vektorgrafik integriert.

                          Egal, mal schauen was dann von ihm kommt, ansonsten können sie eben nicht verwendet werden.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                          • #14
                            da ist wirklich nicht zu finden.

                            Zum Programmieren benutze ich privat enweder Everaldo: Crystal oder Oxygen Icons Legal , sehen beide sehr gut aus und stehen unter LGPL. Unter *Eyecandy for your KDE-Desktop - KDE-Look.org (ja ich weiß eine KDE Seite, die Icons funktionieren ja aber überall und die auswahl stimmt da einfach) findet man auch einiges.
                            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                              Zum Programmieren benutze ich privat enweder Everaldo: Crystal oder Oxygen Icons Legal , sehen beide sehr gut aus und stehen unter LGPL. Unter *Eyecandy for your KDE-Desktop - KDE-Look.org (ja ich weiß eine KDE Seite, die Icons funktionieren ja aber überall und die auswahl stimmt da einfach) findet man auch einiges.
                              Danke, kannte ich noch gar nicht.
                              Ist ja egal, man darf es ja auch für Windows verwenden, wichtig ist halt nur die Lizenz.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X