Suche Vista Symbolpaket / Transform XP to Vista - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Vista Symbolpaket / Transform XP to Vista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Transform XP to Vista

    Hi Leute,
    Ich hab mal eine Frage, die wäre:
    Ich hab ein eigenes Benutzerkonte auf dem Rechner(Betriebssystem XP) unserer Familie und möchte da jetzt das Design von Vista haben, ich hab bei Google Transform XP to Vista eingegeben, hab da auch etwas gefunden, aber nur ein Transformationspack, das den ganzen Rechner das Design von Vista gibt. Meine Frage ist ob es auch eine Software gibt, die nur mein Benutzerkonto das Design von Vista gibt. Kennt da einer was???????
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

    Kommentar


      #17
      Nein, das geht leider nicht so einfach, da diese Transformation Packs leider systemweite Änderungen vornehmen. Wenn du ein anderes Theme verwendest, dann hast du nur minimale Änderungen aber nicht das richtige Feeling. Und mit Tools wie z.B. StyleXP weis ich nicht, inwieweit die Benutzerübergreifend arbeiten.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar

      Lädt...
      X