Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torrentdateien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torrentdateien

    Hallo Leute,
    ich hab mir Beyond the red line für Freespace 2 runtergeladen und hatte dann das Problem, dass die runtergeladene Datei eine Torrentdatei war und ich hab mir darauf einen Torrentclienten runtergeladen, bloß jetzt hab ich das Problem, dass ich keinerlei Erfahrungswerte im Umgang mit Torrentclienten und Torrentdateien habe.
    Ich habe bei einem Torrentclienten(ABC) auf einen Art Playbottom gedrückt und dieser hat den Prozess jetzt auch schon beendet, aber ich weiß nicht wie es weitergeht, da ich auf die entsprechende Datei noch nicht zugreifen kann.
    Könnt ihr mir helfen?
    MFG Frederic Johnson
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

  • #2
    Die Torrent-Datei nicht runterladen sondern die Option "Datei öffnen mit" auswählen und dann deinen Torrent-Client auswählen. Die Torrent-Datei selbst ist nur eine Steurungs- und Protokoll-Datei, die dem Client sagt, wie er welche Daten aus dem P2P-Netz ziehen und zusammensetzen muss. Der eigentlich Download startet dann im Torrent-Client, die Geschwindigkeit hängt dann davon ab, wie viele Leute sich daran beteiligen (Wie üblich bei P2P) und ob du einen Router dazwischen hast, die bremsen ohne vorherige Konfiguration die Verbindung extrem aus.

    Kommentar


    • #3
      Danke Kopernikus, der macht jetzt wirklich was
      Hast mir sehr geholfen, 100mal danke.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Frederic Johnson schrieb nach 59 Minuten und 33 Sekunden:

      Ich glaub ich hab wieder nen Problem...
      Jetzt zeigt er bei ETA unknown an.
      Was muss ich denn jetzt machen?
      Zuletzt geändert von Frederic Johnson; 04.01.2008, 11:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
      Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
      Und Twitter-Account
      STBC die Star Trek Rollenspiel Community

      Kommentar


      • #4
        Warten. Kannst leider nicht beeinflussen. Wenn keine Seeder da sind, dann kriegst du auch schwer Daten runter. Da hilft es nur zu warten, bis wieder wer da ist, der die Pakete verteilt.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Hat sich schon erledigt, aber ich hab Beyond the red line irgendwie nich zum laufen gekriegt...mit Mods hab ich sowieso meine Probleme...
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

          Kommentar

          Lädt...
          X