Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht:flv-player mit Zeitlupenfunktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht:flv-player mit Zeitlupenfunktion

    Siehe topic. Bislang ist es mir nur gelungen, entspr. Youtube-Dateien in Echtzeit abzuspielen, da es um ein paar Details geht, wäre eine Slomo-Fkt. schon schön. Kennt Ihr etwas in der Richtung? (Freeware)
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

  • #2
    VLC media player - Overview

    der einzig wahre Videoplayer
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
      VLC media player - Overview

      der einzig wahre Videoplayer
      Danke, aber ich habe schon einmal schlechte Erfahrungen mit diesem Player gemacht in dem Sinne, dass er mein System nicht gerade gering ausgebremst hat. Habe übrigens eine nicht ganz so elegante Lösung für mein Problem gefunden: Ich habe die Dateien in *.avi konvertiert und schaue die mir mit PowerDVD in Zeitlupe an.
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


      • #4
        Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
        Danke, aber ich habe schon einmal schlechte Erfahrungen mit diesem Player gemacht in dem Sinne, dass er mein System nicht gerade gering ausgebremst hat.
        Dann solltest du dein System mal überprüfen, da ist dann einiges im argen denn VLC bremst nicht einfach mal so das System aus wenn alles in Ordnung ist, soviel Ressourcen braucht er ja nun nicht.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
          Habe übrigens eine nicht ganz so elegante Lösung für mein Problem gefunden: Ich habe die Dateien in *.avi konvertiert und schaue die mir mit PowerDVD in Zeitlupe an.
          vll. etwas offtopic, aber welches Programm hast du zum konvertieren benutzt. Ich such da zurzeit eins für ...
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Da gibts mehrere: Z.B. Freez Flv to AVI MPEG WMV Converter 1.5 Free Download - Convert Flash FLV video to AVI, MPEG, WMV.. Google einfach nach "Free flv2avi converter". Da findest du jede Menge. Dann nimmst einfach das Tool, welches dir am besten zusagt.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Da gibts mehrere: Z.B. Freez Flv to AVI MPEG WMV Converter 1.5 Free Download - Convert Flash FLV video to AVI, MPEG, WMV.. Google einfach nach "Free flv2avi converter". Da findest du jede Menge. Dann nimmst einfach das Tool, welches dir am besten zusagt.
              Jo, genau dieses habe ich benutzt. Man kan damit eine längere Queue-Liste erstellen, ist recht komfortabel zu bedienen.
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


              • #8
                vlc kann eigentlich alles und läuft auch bei mir absolut nicht als systembremse. allerdings ist mir schon öfter aufgefallen, dass man da bei einigen flvs nicht einfach "reinspringen" kann (also einfach in eine bestimmte szene springen), weil die datei dann plötzlich nicht weiter abgespielt wird. seltsam, ansonsten aber echt der mit abstand beste player.

                Kommentar

                Lädt...
                X