Suche simples Grafikprogramm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche simples Grafikprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche simples Grafikprogramm

    hey ich suche ein einfaches programm mit dem ich 3D Gittermodelle erstllen kann. (von Stationen Raumschiffen etc. ) bis jetzt waren alle progs die ich hatte unglaublich komlpiziert kann mir jemand ein einfsches b00n geeignetes prog sagen?
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    #2
    kann mir keiner helfen? :-/
    Aron - Das Rollenspiel Forum

    Kommentar


      #3
      Es gibt Freeware-Programme. Auch in ComputerZeitschriften sind öfter solche Programme enthalten.
      Blender ist so ein Programm was man sich downloaden kann, es gibt auch eine Deutsche Anleitung dafür.

      Aber jetzt ein *einfaches* Programm gibt es dafür nicht. Du brauchst überall Zeit um dich reinzuarbeiten.

      Kommentar


        #4
        Hey Aun von Bacu,
        Hier mal der Link zu einem Thread, in dem Challanger etwas zu dem Thema gemacht hat. http://www.scifi-forum.de/science-fi...n-aka-faq.html

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #5
          danke! ich werd mir das mal anschaun :-)
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar

          Lädt...
          X