Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit iPod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit iPod

    Vor einiger Zeit hat leider meine Festplatte den Geist aufgegeben und dementsprechend waren alle Daten hinüber.
    Ebenso auch die Musikdaten die ich über iTunes gespeichert hatte. Ich hab ja alles noch im iPod drinn.
    Nur hab ich gestern iTunes wieder neu installiert (auf der neuen Festplatte) aber irgendwie kann ich nicht aktualisieren.
    Kann man die Musik vom iPod nicht wieder zurück zu iTunes bringen? Denn ich hab nur die möglichkeit zu synchronisieren, aber wie ich das verstanden habe löscht mir das dann alles auf dem iPod.
    Irgendwie blick ich da net durch.

  • #2
    Mir wäre nur die Möglichkeit bekannt, die Lieder vom iPod zurück auf die Festplatte zu spielen und danach diese Lieder wieder ins iTunes zurückzuspielen. Ein Programm dafür wäre idump: iDump 1.1.1 Freeware Sichert die Dateien vom iPod auf dem PC
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe da ebenfalls ein Synchro-Problem: Obwohl ich unter iTunes die Cover eingespielt habe und diese dort auch sichtbar sind, fehlen auf dem Pod selbst bei einigen Alben die Cover (sehe nur Schwarz).
      Aussedem hatte ich unter itunes einst einige Alben doppelt, habe dieses dann von dort entfernt, doch auf meinem iPod sind auch nach Synchro nach wie vor beide zu finden. Wie bekomme ich die Überzähligen wieder weg?
      Danke schon einmal!
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir gestern einen Ipod Touch gekauft, iTunes habe ich sofort runtergeladen und das mit der Lizens ist auch schon erledigt... ging durch das runterladen von iTunes irgendwie laut Vertrag automatisch.... nun bekomme ich obwohl iTunes schon die Musik von meiner Festplatte zusammengetragen hat keine Musik auf den Ipod. Wäre schön, wenn einer von euch mir erklären könnte wie ich die Musik draufkriege.

        PS: Ich möchte meinen Ipod registrieren, will aber nicht unbedingt meine EC Kartennummer und co. angeben. Giebt es noch andere Zahlungsmöglichkeiten?
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar


        • #5
          Sharepod ist auch ein Programm zum sichern der Dateien.SharePod
          @madhorst.Wenn du die Funktion "Musik und Videos selbst verwalten" aktiviert hast,dann kannst du die Alben die du doppelt hast manuell löschen.
          @Mortok.Du kannst deinen iTunes Account auch mit einen iTunes Geschenkkarte aktivieren, ohne eine Kreditkarte zu besitzen.
          Erst wenn der iPod mit einem funktionierenden Account verbunden ist, dann kannst du ihn auch benutzen.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            @ Lee: Danke, werde ich ausprobieren.

            Hast Du hierfür zufällig auch einen Tip:

            Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
            Ich habe da ebenfalls ein Synchro-Problem: Obwohl ich unter iTunes die Cover eingespielt habe und diese dort auch sichtbar sind, fehlen auf dem Pod selbst bei einigen Alben die Cover (sehe nur Schwarz).
            ?
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


            • #7
              @ Lee: habe jetzt eine Weile dran rumprobiert: habe mein Häkchen vor "Musik und Videos selbst verwalten" gesetzt - nur wie komme ich auf die im IPod gespeicherten Daten: ich finde nur die Mediathek, doch die ist ja iTunes zu eigen, und dort habe ich das "doppelt" Problem nicht...
              Bin ratlos. Standard mp3-Player, wo man die Songordner einfach rüberzieht sind da wesentlich einfache zu handhaben,....
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar

              Lädt...
              X